Besseres Geldsystem

Das Netzwerk für ein besseres Geldsystem.

Unterstützer



Das Wissen um die „Risiken und Nebenwirkungen“ unseres Geldsystems sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Menschen gehören!

Daher unterstützen bereits

617
engagierte Menschen die Idee unserer

BG-AKADEMIE!



DANKE!!



Newsletter abonnieren und Unterstützer werden

zur BG-Akademie

Brrrrrr … ist das kalt …





Liebe Leserinnen und Leser
von
“Finanzen ohne Fachchinesisch”
und
“BG-Info”

 

 

Kennen Sie das:

Sie kommen an den wundervoll in der Sonne glänzenden Pool, sind spontan versucht, kopfüber hineinzuspringen, entscheiden sich dann aber doch, es zunächst mal mit dem großen Zeh zu probieren. Man weiß ja nie …

Und plötzlich stellen Sie fest:

Brrrrrr … ist das kalt …

Und Sie springen nicht nur nicht, sondern Sie gehen überhaupt nicht ins Wasser.

Ähnlich muss es mir wohl ergangen sein, als ich alles Mögliche gleichzeitig angeleiert habe: Berater-Netzwerk, Fondsmanager-Galerie, YouTube, Vanuatu und verschiedene andere Dinge. Und dann gibt es da auch noch das ein oder andere schwergewichtige private Thema, das ohnehin schon da war.

Jedes für sich ein wunderbares Projekt, aber alles zusammen ganz schön viel und ganz schön vielschichtig und ganz schön neu und ganz schön gleichzeitig für mich, und so zeigte mein Körper nach dem Hineinstecken des großen Zehs gewisse Abwehrmechanismen.

Aber vielleicht war es ja tatsächlich ein Impuls des Universums, der mich im Januar das Jahr 2023 zum Jahr der Kooperation ausrufen ließ … Sie erinnern sich:

2023 – Das Jahr der Kooperation!

Denn tatsächlich fand sich jemand, der sich auf dieses Abenteuer mit mir einlassen möchte.

Ich möchte nicht zu viel verraten, denn wir sind im Moment noch in der Kennenlernphase, aber immerhin ist das Gefühl gut genug, um Ihnen diese Mail zu schreiben.

Und da ich es einigermaßen ganz gerne habe, andere ein wenig auf die Folter zu spannen, ist diese Mail hier zu Ende.

 

 

Sie wünschen sich eine Beratung zu diesem Thema?
Passende Ansprechpartner finden Sie in meinem
Berater-Netzwerk

 

******

 

Sie finden meinen Newsletter interessant?
Dann leiten Sie ihn bitte weiter!
Diese Informationen betreffen JEDEN!
Danke!

“Finanzen ohne Fachchinesisch” abonnieren Sie hier – natürlich kostenfrei:

“Finanzen ohne Fachchinesisch”