Besseres Geldsystem

Das Netzwerk für ein besseres Geldsystem.

Unterstützer



Das Wissen um die „Risiken und Nebenwirkungen“ unseres Geldsystems sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Menschen gehören!

Daher unterstützen bereits

182
engagierte Menschen die Idee unserer

BG-AKADEMIE!



DANKE!!



Newsletter abonnieren und Unterstützer werden

zur BG-Akademie
  • Mit Sammy sicher durch den Straßenverkehr

    Mit Sammy sicher durch den Verkehr

    Wir sind dabei!

  • Corona-Virus – A Star Was Born





    “Finanzen ohne Fachchinesisch”
    – der Unterstützer-Newsletter –

    5. August  2020

     

     

    Liebe Unterstützerinnen,
    liebe Unterstützer,

    aus aktuellem Anlass werde ich in den nächsten Wochen eine kleine Serie zum Corona-Virus bringen.

    Hintergrund: Anfang Juli sprach ich beim Kongress „Wechseljahre ins Glück“ zum Thema Finanzen.

    Angeregt durch die Veranstalterin hatte ich bei meinem Vortrag ein kleines „Corona-Update“ vorgenommen.

    Inhaltlich hat das an dem Vortrag zwar nichts geändert. Allerdings kommt nun an mehreren Stellen dieser kleine Virus ins Bild geschwoben:

     

     

    Und zwar immer dann, wenn systemisch logische Entwicklungen nun in der „neuen Normalität“ diesem Virus in die Schuhe geschoben werden können. Und das ist doch recht oft. Bezogen auf meinen Vortrag könnte man also fast sagen: “Corona-Virus – A Star Was Born”.

    Ich war selbst erstaunt. Seien Sie also gespannt.

     

    ******

     

    Sie finden meinen Newsletter interessant?
    Dann leiten Sie ihn bitte weiter!
    Diese Informationen betreffen JEDEN!
    Danke!

    “Finanzen ohne Fachchinesisch” abonnieren Sie hier – natürlich kostenfrei:

    “Finanzen ohne Fachchinesisch”