Besseres Geldsystem

Das Netzwerk für ein besseres Geldsystem.

Unterstützer



Das Wissen um die „Risiken und Nebenwirkungen“ unseres Geldsystems sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Menschen gehören!

Daher unterstützen bereits

229
engagierte Menschen die Idee unserer

BG-AKADEMIE!



DANKE!!



Newsletter abonnieren und Unterstützer werden

zur BG-Akademie
  • Mit Sammy sicher durch den Straßenverkehr

    Mit Sammy sicher durch den Verkehr

    Wir sind dabei!

  • Bargeldabschaffung – Holzauge sei wachsam!





    “Finanzen ohne Fachchinesisch”
    – der Unterstützer-Newsletter –

    11. November 2021

     

     

    Liebe Unterstützerinnen,
    liebe Unterstützer,

    es könnte sein, dass Sie zukünftig immer öfter Artikel wie diesen lesen werden:

    US-Finanzprofessor: “Bargeld-Ära geht ihrem Ende entgegen”

    BITTE: LASSEN SIE SICH VON SOLCHEN ARTIKELN NICHT VERÄPPELN!!!

    Solche Artikel verharmlosen eine sehr bedenkliche Entwicklung! Bargeld bedeutet Freiheit! Es uns wegzunehmen bedeutet einen erheblichen Eingriff in die Privatsphäre eines jeden einzelnen von uns. Außerdem öffnet es die Tür für zukünftige Enteignungen!

    Sehen Sie dazu diese Dokumentation des SWR:

    Bereits im letzten Jahr hatte ich eine Newsletter-Ausgabe zu diesem wichtigen Thema geschrieben:

    Der Virus, die Minuszinsen und das Bargeld

    Geändert hat sich seither nichts. Aber man kann gar nicht oft genug auf diese Thematik hinweisen.

    Also: Bleiben Sie wachsam und leiten Sie diese Information bitte weiter. Danke!

     

    Sie wünschen sich eine Beratung zu Themen wie diesem?
    Dann schreiben Sie mir: mail@besseres-geldsystem.de.

    Bis zum Ausbau meines Berater-Netzwerkes unterstütze ich Sie gerne bei der Beratersuche!

     

    ******

     

    Sie finden meinen Newsletter interessant?
    Dann leiten Sie ihn bitte weiter!
    Diese Informationen betreffen JEDEN!
    Danke!

    “Finanzen ohne Fachchinesisch” abonnieren Sie hier – natürlich kostenfrei:

    “Finanzen ohne Fachchinesisch”