Besseres Geldsystem

Das Netzwerk für ein besseres Geldsystem.

Unterstützer



Das Wissen um die „Risiken und Nebenwirkungen“ unseres Geldsystems sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Menschen gehören!

Daher unterstützen bereits

617
engagierte Menschen die Idee unserer

BG-AKADEMIE!



DANKE!!



Newsletter abonnieren und Unterstützer werden

zur BG-Akademie

DialogRaumGeld – Im Gespräch mit Blanca Pohl





Liebe Leserinnen und Leser
von
“Finanzen ohne Fachchinesisch”
und
“BG-Info”

 

 

Abonnenten meines YouTube-Kanals haben es sicher schon gesehen: Dieser Tage hatte ich dort Blanca Pohl zu Gast, die Mit-Organisatorin des DialogRaumGeld, der vom 23. – 25. November 2023 in Augsburg stattfindet.

In unserem Gespräch sprechen wir darüber, wie es zu diesem Projekt gekommen ist, was es dort zu erleben gibt und wieso es auch für SIE interessant sein könnte, in der kommenden Woche nach Augsburg zu reisen.

Ich wünsche eine interessante Unterhaltung:

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Link zu den Tickets finden Sie hier:

DialogRaumGeld

Sehen wir uns in Augsburg?

 

Ach so: Meinen Kanal können Sie hier kostenfrei abonnieren:
“Besseres Geldsystem” bei YouTube 

 

 

Sie wünschen sich eine Beratung zu diesem Thema?
Passende Ansprechpartner finden Sie in meinem
Berater-Netzwerk

 

******

 

Sie finden meinen Newsletter interessant?
Dann leiten Sie ihn bitte weiter!
Diese Informationen betreffen JEDEN!
Danke!

“Finanzen ohne Fachchinesisch” abonnieren Sie hier – natürlich kostenfrei:

“Finanzen ohne Fachchinesisch”