Besseres Geldsystem

Das Netzwerk für ein besseres Geldsystem.

Unterstützer



Das Wissen um die „Risiken und Nebenwirkungen“ unseres Geldsystems sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Menschen gehören!

Daher unterstützen bereits

611
engagierte Menschen die Idee unserer

BG-AKADEMIE!



DANKE!!



Newsletter abonnieren und Unterstützer werden

zur BG-Akademie

Corona-Virus – der Umverteilungs-Turbo





“Finanzen ohne Fachchinesisch”
– der Unterstützer-Newsletter –

22. September 2020

 

 

Liebe Unterstützerinnen,
liebe Unterstützer,

als ich vor einigen Jahren begonnen habe, mich intensiver mit dem Geldsystem zu beschäftigen, hat mich dieser Film besonders beschäftigt:

 

 

Sollte ich mit meiner Suche nach guten Zinsen für meine Kunden tatsächlich 25 Jahre lang auf dem Holzweg gewesen sein?

Wie die Umverteilungsfunktion in unser System eingebaut sein könnte, die zur immer weiter aufgehenden Schere zwischen Arm und Reich führt, damit hatte ich mich nie beschäftigt.

Mit dem Corona-Virus scheint diese Umverteilung aber nun nochmal den Turbo eingelegt zu haben. Sie erreicht noch unfassbarere Dimensionen als bisher. Hören Sie dazu den Wirtschaftsjournalisten Ernst Wolff:

 

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Corona-Pandemie – Endziel: Digitaler Finanzfaschismus

 

Wie nahe ein jeder die von Herrn Wolff beschriebenen Szenarien an sich heran lässt, muss wohl jeder selbst entscheiden. Eines erscheint aber zumindest dringend angeraten:

 

HOLZAUGE, SEI WACHSAM!!!

 

Passend zum Thema hier auch noch einmal mein Text, mit dem alles begann – im Februar 2016:

 

Vom Krieg Reich gegen Arm

 

Sie wünschen sich eine Beratung zu diesem Thema?
Passende Ansprechpartner finden Sie in meinem
Berater-Netzwerk

 

******

 

Sie finden meinen Newsletter interessant?
Dann leiten Sie ihn bitte weiter!
Diese Informationen betreffen JEDEN!
Danke!

“Finanzen ohne Fachchinesisch” abonnieren Sie hier – natürlich kostenfrei:

“Finanzen ohne Fachchinesisch”