Besseres Geldsystem

Das Info-Netzwerk für ein besseres Geldsystem.

Unterstützer



Das Wissen um die "Risiken und Nebenwirkungen“ unseres Geldsystems sollte zur Allgemeinbildung eines jeden Menschen gehören!

Daher unterstützen bereits

93
engagierte Menschen die Idee unserer

BG-AKADEMIE!



DANKE!!



Newsletter abonnieren und Unterstützer werden

zur BG-Akademie
  • Mit Sammy sicher durch den Straßenverkehr

    Mit Sammy sicher durch den Verkehr

    Wir sind dabei!

  • BG-Akademie – Seminarpakete





    Unabhängigen Finanzberatern bieten wir die Möglichkeit an, im Rahmen der BG-Akademie eigene Seminare für ihre Kunden zu veranstalten. Unser Angebot besteht aus einem Paket von drei Seminaren:

     

    2 Lösungs-Seminare + 1 System-Seminar

     

    Der Berater veranstaltet also eine Serie von drei Seminaren für seine eigenen Kunden und Interessenten mit folgenden Referenten:

     

    • Bei allen drei Seminaren hält der veranstaltende Berater den Begrüßungsvortrag. Er stellt die Ziele der BG-Akademie kurz vor und hat dabei die Möglichkeit, sich als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzberatung zu präsentieren. Anregungen für den Begrüßungsvortrag erhält er bei unserem Workshop.

     

    • Bei den Lösungs-Seminaren tritt ein BG-Produktpartner als Gast-Referent auf. Hier hat der Veranstalter die Auswahl zwischen den unten genannten Gesellschaften – oder er bringt eigene Vorschläge ein.

     

    • Bei dem System-Seminar übernehmen wir das Gast-Referat.

     

    Für die Organisation und Kosten der Veranstaltungen ist der Berater verantwortlich. Für die drei Referenten fallen für den Berater keine Kosten an.

     

    Dazu eine kleine Anmerkung: Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Besucher unserer Seminare für die erhaltenen Informationen sehr dankbar sind. Bei unseren eigenen Seminaren zahlt daher zum Beispiel jeder Gast seine Gastronomie-Rechnung selbst – so bleiben auch die Kosten für uns überschaubar.

     

    Das “besondere Schmankerl” für den Berater: auf Wunsch veröffentlichen wir die Termine dieser Berater-Seminare auf unserer Homepage, über unseren Unterstützer-Newsletter “Wo-gibt’s-was?” und auf unserer facebook-Seite. Es wäre also durchaus möglich, dass der veranstaltende Berater über unser Seminar-Paket auch neue Kunden gewinnen kann.

     

    Zur genaueren Vorstellung des Seminarpakets wird es zu gegebener Zeit Berater-Workshops geben.

     

    Der Veranstalter kann seine Gast-Referenten aus den folgenden BG-Produktpartnern auswählen:

     

    BG-Produktpartner A

     

    BG-Produktpartner B

     

    BG-Produktpartner C

     

     

     

    Im Moment läuft die Bewerbungsfrist für Produktanbieter, die Interesse an einer BG-Produktpartnerschaft haben. Die Konditionen für eine BG-Produktpartnerschaft finden Sie hier.

     

     

    Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte per Mail an mail@besseres-geldsystem.de.